win2k installationsproblem !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FluX21, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FluX21

    FluX21 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe einen 800er Duron, geForce 2MX GraKa, 128MB Ram, 17", via Board und zwei wechselplatten.
    auf der ersten platte habe ich win98me installiert. die zweite platte ist nagelneu. eine 40.7 GB von Maxtor. auf diese Platte wollte ich jetzt win2k machen. die CD fängt auch an zu installieren, bricht aber jedesmal bei der stelle ab, an der das setup programm nach hardware komponenten wie "tastatur, maus, usw. " sucht.
    ich erhalte dann folgende meldung (weisse schrift auf blauem hintergrund): hardware malfunction, system halted... was kann ich tun ? was mach ich falsch ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen