Win2K+keine Reaktion bei Internet mehr!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mallorcaprivat, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    14
    Habe jetzt Win2k und funktioniert sehr gut.Habe aber wiederholt ein Problem:
    Habe ein USB-Modem für A-DSL, und das ist ja eine Netzwerkverbindung. Funktioniert gut, ohne Probleme. Aber:Zum 3. mal ist es mir passiert, dass das USB-ADSL-Modem zwar funktioniert (ADSL-Signal OK), aber keine Internet-Verbindung mehr da ist. Geht einfach nicht mehr (Kann im IE eine Seite eingeben, kommt dann: "nicht verfügbar", obwohl das Modem und der Status OK sagen.
    Kann das vom installieren / deinstallieren einiger Programme kommen?
    Ich verstehe das nicht.
    Dann muss ich wieder das Image zurückspielen (Drive-Image) und dann geht\'s wieder wie vorher.
    Ist das Win2k irgendwie empfindlicher als das 98er?Habe ich da irgendeine Einstellung evtl. beschädigt durch Deinstallation o.ä.?? Wie "repariere" bzw. vermeide ich solche Dinge? Bei 98SE ging es immer!
    Danke für Hilfe!!!
    Hansi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen