1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2k kennt CD-Rom nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von martin07de, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin07de

    martin07de ROM

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Windows 2000 erkennt mein CD-Rom nicht mehr. Er meldet im Gerätemanager einen Fehler "Die Registrierung ist eventuell beschädigt. (Code 19)". Alle Versuche mit deinstallieren und neu installieren sind bisher fehlgeschlagen. Das Gerät an sich funtioniert aber.

    Was kann ich tun außer neu installieren?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir mal diesen Beitrag an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113121

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen