1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN2k,Laptop+3com Karte,keine Einwahl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von derpate74, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo,
    was ist da los? ich hab ein englisches laptop mit einer 3com ethernet10/100+56kbit modem kombo karte, das deutsche win2k drauf und ich bekomm keine einwahl in tdsl!mein heim-pc geht aber on! ich bin am verzweifeln! nun waren schon 3 leute um den laptop rum und keiner weiß was los ist. kann mir einer helfen??????
    gruß
    sm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen