Win2k Login Endlos-Schleife

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schatzi, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzi

    Schatzi ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Ich habe nach einer erfolgreichen Installation von Windows 2000 die frische Partition kopiert (für Testzwecke). Danach die Arbeitspartition ganz normal mit diversen Programmen ausgerüstet etc. Eine ganze Weile lief auch alles gut. Dann aber (ich konnte den genauen Zeitpunkt oder das verursachende Ereignis leider nicht mehr feststellen) konnte ich irgendwann nicht mehr auf die Testpartition zugreifen. Der Rechner kommt bis zur Windows-Anmeldung, dann gebe ich die korrekten Daten ein, es ertönt kurz der Start-Sound und dann lande ich (ohne vorher den Desktop angezeigt zu bekommen) wieder bei der Anmeldung!
    Hat irgend jemand ne Idee, wie sowas sein kann, und evtl. noch eine Lösung parat?
    Wäre echt nicht schlecht.

    David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen