Win2k mit W98 Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CParis, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CParis

    CParis Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich habe noch viele ältere Spiele (z.B. NFS4). Die Spiele sind eigentlich nur für Win9x programmiert, somit erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Spiel unter Win NT5 nicht läuft und die Installation wird abgebrochen. Wenn ich allerdings den Spieleordner von einem W98 Rechner auf meinen W2k kopiere und das Spiel aus dem Explorer starte, macht es keine Probleme und läuft.
    Jetzt habe ich eine Frage: gibt es unter W2k eine Art Emulator, der dem Spiel ein Win9x vorspielt"?

    Danke schon mal im Voraus!!
    [Diese Nachricht wurde von CParis am 17.11.2002 | 09:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen