Win2k neu installiert, nur abgesichert!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fautht, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fautht

    fautht ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!!

    Ich habe mich dazu hinreissen lassen, mich von Win98 zu trennen, und mir Win2000 zu installieren.
    Dummerweise kommt er jetzt nicht mehr mit meiner alten FRITZ PCI-Karte klar. Sobald ich sie in meinem Hardware Profil aktiviere, stürzt er sofort direkt ab. So komm ich nicht mal dazu, irgendwie einen neuen Treiber zu installieren.
    Was kann das sein? Hab leider keine Ahnung, und so langsam bin ich echt genervt, weil ich auch irgendwann mal wieder online gehen möchte.. bitte helft mir!! ;-)
    Tausend Dank im Voraus
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen