win2k-neustart problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vampire84, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampire84

    vampire84 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo!

    ich habe ein problem mit dem windowsneustart! wenn ich meni OS neu starten muß, dann habe ichein problem. windows läd zwar bis zum einloggbildschirm für die benutzer, aber es reagiert keine tastatur un ein mauszeiger ist auch net vorhanden!? ich muß da nochmal reseten un dann läd er alles mit tastatur un maus... is doof! kann das am BIOS(award) liegen? ich habe net das aktuelleste drauf. hab ein M6TBA-mainboard von Biostar...

    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen