Win2K&Norton Firewall2001/Antivirus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cbn, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich kann bei meiner Norton Firewall mit Antivirus die Optionen nur immer vom Windows-Administratoren-Konto öffnen, alle anderen User haben keinen Zugriff darauf. Ein User hat die Berechtigung von "normaler Benutzer" auf "administrator" bekommen, und siehe da, der Zugriff auf die Optionen funktioniert.

    Meine Frage, welche Zugriffsrechte muss ich nun den normalen Nutzern geben, bzw. auf welche Dateien, damit der Zugriff auf die Optionen gelingt?
    Bis jetzt hat der normal-User Schreib und Änderungs-Rechte an den Dateien.

    Vielen Dank für Hilfe.

    Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen