1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2k nutzt nur ca. 70 MB von 512 MB RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eric81, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric81

    eric81 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    ist das normal?
    hab ein elitegroup k7vza rev. 3 und bin ganz zufrieden, für den preis. hab einen 512er riegel gekauft und wollt meinem win2k pro mal was gönnen.
    der speicher scheint iO zu sein, wird vom bios und vom windows richtig erkannt. aber warum nutzt da windows (nach booten ohne andere programme) nichmal 70 MB?? kanns doch wegen mir jede dll auf der platte in den RAM laden :o)
    oder is win2k doch nich so anspruchsvoll?
    bin für jeden tipp dankbar !!!
    mfg eric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen