Win2k: Passwortgesch. Dateien?Möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stine2069, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stine2069

    stine2069 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Ist es möglich, z.B. ein Excel File (Excel2k) so zu schützen, dass nur Personen mit Passwort-Kenntnis das File öffnen können? Das File steht im Netzwerk und sollte auch dort bleiben. Es sind Personalinformationen, die nicht jeder ansehen, bzw. bearbeiten darf.
    Danke
     
  2. stine2069

    stine2069 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    wow super!! Danke vielmals, hat geklappt!
    Gruss
    ck
     
  3. baumeister-bob

    baumeister-bob Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    84
    HI,

    habe zwar nur Excel 97 hier, es sollte aber auch bei Excel 2000 so oder ähnlich funktionieren. Einfach

    Datei
    Speichern unter
    Optionen

    Dort kannst Du ein Lese und Schreibpasswort eingeben.

    Gruß
    B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen