Win2k pro mit ie6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AndyFFM, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyFFM

    AndyFFM ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ich benutze Win2k und habe schon mehrmals den Ie6.0 installiert, jedesmal habe ich das Problem das im Explorer bei einem Klick auf den Arbeitsplatz die Meldung kommt "explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu". Ich hab den Rechner schon zweimal platt gemacht dennoch ist das Problem jedesmal wieder da. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. sailorwolf

    sailorwolf Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    12
    netmeeting ging bei mir noch nie so berauschend mit win2k..
    bricht nach zwei minuten zusammen normalerweise..blauer bildschirm..speicherabbild blabla..und das nach bestimmt dreimaligem neuinstallieren von win2k, jedesmal das gleiche..
    und aufm alten rechner genauso..
    der hier p2/400 mit 196mb ram..der alte ein popliger p133..mit 48mb ram..lacht nicht, w2k ging sogar stabil einigermassen..
    also netmeeting lass ich finger von..gibt alternativen..
     
  3. sailorwolf

    sailorwolf Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    12
    hi
    ich hab ie6 und win2k und funzt...nur mein hotmail account geht nicht mehr..ueber den outlook,den schönen neuen blauen... acceptiert passwort nicht mehr.. egal,was ich mache...ueber htttp geht wie immer...
    jemand eine idee?
    danke
     
  4. msbigmama

    msbigmama Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    hi,

    ich glaube nicht das es am IE6 liegt, auf meinem Notebook hatte ich vor kurzen noch IE5.5 laufen und den selben Fehler (explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.).
    Erst das Aufspielen von IE6 hat den Fehler beseitigt. Bei meinem Bruder das selbe Spiel mit IE5.5 und explorer.exe allerdings auf NT 4. Ich denke das ich mir aus dem Internet etwas eingefangen habe das den IE angreift.

    msbigmama
     
  5. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Sag ich ja !!
     
  6. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Hiho !!
    Auch ich habe 2 Rechner mit dem IE 6 und W2K Prof. laufen und 0 Probleme damit .
     
  7. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Hm?? Meine beiden Rechner lauf mit Ie6.0 unter W2k supi hab gerade auch mal Netmeeting probiert auch kein Problem!!

    Gruß Harald
     
  8. AndyFFM

    AndyFFM ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ich arbeite mit W2k Pro und seit neustem dem IE6.0!
    Gibt auch gut, hätte ich nicht Netmeeting gestartet und wieder geschlossen. Das Beenden von Netmeeting führte zu einem automatischen Neustart und anschliessen durfte ich mit dem Outfit von IE5.0 arbeiten, d.h. alle Icons usw. waren wieder auf dem alten Stand vom IE5.0 und ich will garnicht wissen was sonst noch so nicht mehr funktioniert.
    IE6.0 und W2K, ich weiß nicht, paßt auf!
     
  9. 1211010

    1211010 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe nach dem Setup von IE 6.0 mein Rechner nicht mehr zum laufen bekommen. Nur mit einem kompletten Setup von WIN2Kpro (Neuinstallation) konnte ich wieder arbeiten. Der IE 6.0 .... - nichts für WIN2Kpro !!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von 1211010 am 13.09.2001 | 08:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen