1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win2k server braucht extra antivir-prog?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GraveDigga, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    hi

    ich habe einen win2k server laufen. das problem ist, dass keines meiner antivirenprogramme dort läuft. weiss jemand, woher man eines bekommt und wieviel es kostet???

    danke
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Von McAfee (Network Associates) zum Beispiel, ich habe hier das Total Virus Defense-Paket.
    5 User ca DM 800,-
    10 User ca DM 1500
    25 User ca DM 3600,-
    50 User ca DM 5500,-
    100 User ca DM 9000,-
    Beinhaltet komplette Server- und Client-Überwachungs-Programme, für alle gängigen Betriebssystemplattformen.
    [Diese Nachricht wurde von Alegria am 21.12.2001 | 06:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen