Win2k Server Dhcp Server "Need Help"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TaMan, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaMan

    TaMan ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem vor ein paar Tagen nach dem ich den Win2k Server (Kein DC)mit Sp4 upgedatet habe lies sich der DHCP server Dienst nicht mehr Starten er bringt nur noch fehler meldungen "Fehler 1058 er ist deaktiviert oder nicht mit aktiverten Geräten Verbunden."
    Eine deinstallation und neu installation des DHCP Server Dienst hat ebenfalls nichts geholfen.
    auch erneute intallation des SP4 half nicht.

    Vieleicht hat von euch jemmand ein Tip .

    Danke im Vorraus
     
  2. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    hallo,

    poste doch mal den eventlog-fehlercode und den kompl. text.

    gruß
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hast du die netzwerkkarte schon mal umgesteckt ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen