Win2k Server tunen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dominikbruhn, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    ICh bin günstig an Win 200 Server gekommen und habe es nun installiert. Nur stört mich der ewige Bottvorgang und das lange Herunterfahren. Weiß jemand welche Dienste und Server man wie abschalten kann. Ich brauche Win 2k nur für ein kleines Netzwerk mit einem WinME PC und zum Programmieren und spielen.

    Danke Euer

    DOminik Bruhn
     
  2. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Dominik,

    zum einen solltest Du schon schreiben was Du alles auf dem Server installiert hast - sprich welche Ad-Ons, zum anderen kann ich Dir gleich sagen das ber Boot-Vorgang mit weniger als 256 MB Ram immer lange dauern wird:-(
    Falls Du auch noch unter diesem OS spielen willst, wird auch das ein schwieriges Unterfangen sein, da bei allen Win2k Betriebssystemen immer noch das Betriebssystem "zwischen geschaltet" ist und nicht wie bei den Home Versionen v.a die Hardware die Spiel-Ausführung übernimmt.

    SING
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen