Win2k, Service Pack 3-->ATX

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fireraizor, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireraizor

    fireraizor Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe vor kurzem mein win2k neu installiert und natürlich sofort den Service Pack 3 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Windows mein ATX- Board nicht erkennt und folglich den PC nach dem Herunterfahren nicht ausschaltet.
    Weiss jemand eine Lösung?
     
  2. fireraizor

    fireraizor Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank, hat so funktioniert.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Schalte mal unter Systemsteuerung --> Engerieoptionen in der Registerkarte APM die Unterstützung für das Advanced Power Management ein. DAnn sollte es wieder gehen
    Wenn nicht: ist im BIOS das Power Management aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen