1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2k Setup

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spinrite, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinrite

    spinrite ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    ich hab ein problem mit win2k und zwar wenn ich es installieren will bekomme ich folgende fehlermeldung:
    ***stop: 0x0000006,0x80544FBF,0x0000000,0x77fbc3f4
    KMODE_EXEPTION_NOT_LOADED
    ***address 80544FBF base at 80400000, DateStamp 3975DF - ntoskrnl.exe

    was kann ich machen. ich hab schon alles probiert (entfernen der hardware,ntfs convertieren,formatieren)
    Bitte helft mir!!
    mfg
    spinrite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen