Win2k SP3 <-> VirtualDub

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Angel-HRO, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    N\'Abend
    ich habe mein Win2k mit dem Sp3 upgedatet und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht eine Verhaltensweise meines Rechners wäre.
    Ich nutze zum Aufnehmen aus dem TV VirtualDub mit dem VCR zusatz. Klappt alles auch 1a. Aber: vor dem Update hatte ich bei bspweise 30min aufgenommen maximal 4-5 frames verloren (Frames Dropped). Seit SP3 erreiche ich diesen Wert schon nach 3min.
    ist jemandem das Problem bekannt? wenn ja, gibts dafür eine Lösung?

    gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen