Win2k + SP4 = nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Unforgiven1117, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven1117

    Unforgiven1117 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Nachdem ich mir für mein Win2000 Pro das Service Pack 4 runtergeladen und installiert hab ging auf meinem Rechner (Notebook mit 1,7 GHz Celeron) in Windows fast nix mehr. Windows wurde noch gestartet aber das ausführen der meisten Programm brachte entweder nen Aufhänger oder ging schleppend langsam. Ich konnte dann nur noch das SP4 über den abgesicherten Modus deinstallieren. Hat da jemand ne Lösung parat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen