Win2k startet neu, wenn ich Brennprogram

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frankz, 19. April 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hi!

    Wie oben schon steht: Sobald ich unter Windows 2000 mein Brennprogramm starte (Cequadrat WinOnCD 3.7), sehe ich kurz das Logo und dann startet mein PC ohne Vorwarnung neu. Ich hab\'s auch schon mit Easy CD Creator und Nero probiert, jedesmal das selbe Problem. Das Interessante: Bei einer früheren Installation von Windows 2000 hat alles funktioniert...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
    Tommy K.

    P.S.: Ich habe nun die Option deaktiviert, dass Win2k bei einem Systemfehler automatisch neu starten soll und das Ganze nochmal probiert. Resultat: Ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung von wegen "IRQL...NOT LESS...OR EQUAL". Versteht das jemand?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ich hab da leider keine Ahnung von.




    Isser das? Der erste? Oder sollte ich mich vertan haben?
    Scheint ja der neue Forumssport zu sein, Leichenschänden.


    Hab gerade Rush for Berlin dt-Demo gesaugt. Hatte Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen