1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win2k startet nicht mehr. hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Angel-HRO, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Mahlzeit.
    Gestern abend hab ich folgendes Problem auf meinem Win2k System bemerkt: Ich hab mich die letzten Tage viel mit dem Thema Datensicherheit befasst, hab mit E4M mehrere Gigs an Daten gesichert und die, auf die ich ständigen Zugriff möchte (z.B. MP3) über die Win2K Verschlüsselung etwas geschützt. Seit ich das mit den MP3s am Dienstag abend gemacht hab und danach Rechner abgeschaltet habe, fuhr er gestern hoch, ich kam auch zur ANmeldung (dauerte schon länger, dahin zu kommen), aber danach lädt er die Benutzderdefenierten Eisntellungen. Das hat er dann die ganze Nacht gemacht, da ich die Festplatte leise rattern hörte. Heute morgen war er immer noch dabei. Ich muss aber dringend an den Rechner. Folgendes hab ich bisher probiert:
    Anderer User anmelden-selbe Problem
    Abgesicherter Modus - selbes Problem.
    Ich wollte gestern abend noch den Schlüssel für die WIn2k Verschlüsselung exsportieren,damit ich im Fall der Fälle an die Daten komme. Aber den hab ich noch nicht.
    Wer kann mir helfen? Ist wirklich wichtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen