win2k startet nicht mehr. hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Angel-HRO, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mahlzeit.
    Gestern abend hab ich folgendes Problem auf meinem Win2k System bemerkt: Ich hab mich die letzten Tage viel mit dem Thema Datensicherheit befasst, hab mit E4M mehrere Gigs an Daten gesichert und die, auf die ich ständigen Zugriff möchte (z.B. MP3) über die Win2K Verschlüsselung etwas geschützt. Seit ich das mit den MP3s am Dienstag abend gemacht hab und danach Rechner abgeschaltet habe, fuhr er gestern hoch, ich kam auch zur ANmeldung (dauerte schon länger, dahin zu kommen), aber danach lädt er die Benutzderdefenierten Eisntellungen. Das hat er dann die ganze Nacht gemacht, da ich die Festplatte leise rattern hörte. Heute morgen war er immer noch dabei. Ich muss aber dringend an den Rechner. Folgendes hab ich bisher probiert:
    Anderer User anmelden-selbe Problem
    Abgesicherter Modus - selbes Problem.
    Ich wollte gestern abend noch den Schlüssel für die WIn2k Verschlüsselung exsportieren,damit ich im Fall der Fälle an die Daten komme. Aber den hab ich noch nicht.
    Wer kann mir helfen? Ist wirklich wichtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen