Win2k startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von humple, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humple

    humple ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi
    Also ich hatte große Probleme mit meinem Windows 2000 und hab dann versucht mal das Scandisk drüberlaufen zu lassen. Dabei ist Windows 2000 aber hängen geblieben und seit dem kann ich es nicht mehr starten. Es kommt immer dass eine System Datei beschädigt ist. Weder abgesichterter Modus geht noch kann ich meine Installation reparieren lassen weil er kein Windows findet. Bitte helft mir
     
  2. humple

    humple ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    also ich habs so gemacht. ich hab dort den winnt ordner umbenannt und einfach win2k neu installiert. jetzt habe ich 2 winnt ordner. so kam ich dann in windows aber meine alten user gingen nicht mehr. so hab ich dann versucht die fehlerhaften dateien in dem alten winnt ordner zu ersetzen und wieder umzubenennen so dass der alte ordner wieder winnt hieß. jetzt hat er windows wieder gestartet doch nach dem startlogo startet der einfach den pc neu und in der konsole kann ich den ordner nicht mehr umbennen weil immer "zugriff verweigert" kommt. ich weiß nicht was ich machen soll :-((((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen