Win2K startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roadrunner815, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadrunner815

    roadrunner815 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hallöchen,
    heb ein Riesenprob. Beim start nmeldet mir win2k immer Session3_initialization_failed. Kann noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus starten.
    Hab nun 2 Fragen:
    1. Weiss jemand woher dieser Fehler kommt und
    2. wie kann ich ihn beheben???
    Über schnelle Tips wäre ich sehr dankbar, da viele wichtige Daten auf der partition liegen
    Dank im vorraus
    Roadrunner815
     
  2. roadrunner815

    roadrunner815 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Erstmal danke für die promote Antwort.
    Also, der fehler erschenit während der Starbildschirm zu sehen ist. Was ich gemacht hab ist ne gute Frage, ein Kollege saß am Rechner und war im Internet unterwegs, als der Rechner einfror, das einzige was noch ging war ein Reset des Rechners. Es wurde nicht in letzter Zeit neu installiert, weder Hardware noch Software. Ich weiss natürlich nicht ob sich der Kollege einen Dialer oder sowas eingefangen hat, der sich installiert hat. Allerdings kann er auch nicht allzuviel installieren da er nur einen Standard_Hauptbenutzeraccount hat.
    Nach dem Reset kam dann gleich die Fehlermeldung.
    Danke im Vorraus
    Roadrunner815
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Gib mal noch mehr Informationen.
    Wann genau erscheint der Fehler? Siehst du schon den Desktop oder noch beim Startbild?
    Seit wann ist der Fehler? Was hast du gemacht? Treiber (de)installiert?

    Ansonsten ist eine gute Schnell-Lösung immer mit der CD zu starten und eine Notfallreparatur zu machen. Oft kriegst du ein System damit wieder flott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen