win2k startet von selbst neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mullibert, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mullibert

    Mullibert ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    hi ich hab ein prob mein windows startet sich in letzter zeit öffters von alleine neu. allerdings ohne ankündigung und meist in spielen. Bsp.: mein rechner lief über 4 stunden ich mache neustart und ca nach 10min im spielt mmacht er neustart (d.h monitor schwarz und dann fährt er hoch, wie beim betätigen des reset knopfes) ich hoffe irgentwer kann mir helfen
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Heu,

    du glaubst es liegt nicht am Netzteil. Bist du da ganz sicher? Ich habe das gleiche Problem gelöst mit einem stärkerem Netzteil. (3,3V = 28A)

    Gruß
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    kann es vielleicht sein das dein prozessor zu heiß wird ???
     
  4. Mullibert

    Mullibert ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    es ist seit anfang des jahres so, als ich meinen rechner aufgerüstet hab und win2k draufgezogen hab. ich dachte ne zeitlang es liegt am netzteil aber das glaube ich nicht. es ist mir schon in fast jedem spiel passiert ob mit cd oder ohne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen