Win2k stürzt beim Booten ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cosquo, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, habe auf meiner Samsung 60GB Windows 2000 installiert(schon seit nem halben Jahr oder so).Als ich letztens die Platte mit Norton Utilities defragmentiert habe.Seit dem bleibt er beim laden von win2k immer stehen und tut nichts mehr. Im abgesicherten Modus ist die Mup.sys die letzte Datei, die geladen werden kann. Hab schon alle startmodi ausprobiert - aber ohne erfolg.Hab schon Wiederherstellungskonsole ausprobiert und über Neuinstallation die bestehende Installation repariert, aber ohne erfolg.
    Hab gesucht, und bin darauf gestoßen, dass es eventuell etwas mit ACPI und der hal.dll zusammenhängen könnte?
    Weiß jemand, wie ich mein Windows retten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen