Win2k stürzt während Neuinstallation ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tobbse, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Aus alten Komponenten habe ich für meine Schwester einen PC für Internet und Textverarbeitung zusammengestellt. Bei der Installation allerdings komme ich nur bis zu dem Punkt, an dem das erste Mal der Startbildschirm von Windows 2000 erscheint. Hier startet der Rechner dann neu. :heul:

    Celeron 733 (voerst mit 66 MHz Bustakt)
    128 MB SD-RAM PC 100 (2x 64 MB)
    MSI MS-6309 mit VIA Apollo 133A
    DawiControl DC-2974
    Toshiba 1402? DVD-ROM (SCSI)
    Graphikkarte aus Fujitsu-Siemens m. Riva TNT2 64
    Fujitsu 4,3 GB IDE

    In meinen Augen sind das alles gut verträgliche Komponenten.
    Ich hatte das BIOS schon zurückgestellt und dann durchforstet.

    Weiß hier jemand Rat?

     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Zu Beginn der Installation F6 drücken und eine Treiberdisk für den Dawi reinschieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen