Win2k + Themes ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SSpawn, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hätte mal eine Frage ob es ein Win XP Theme für Win2k gibt.

    2te Frage: geht das eventuell gleich über das Win2k eigene Programm: Themes.exe oder muss man Drittprogramme zur hand ziehen.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi SSpawn,

    das Prog sollte auch unter Win2000 laufen
    http://www.chip.de/computer_easy/unterseite_computer_easy_8594194.html

    mfg
    Y
     
  3. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Dank Dir,

    die Seite hatte ich gestern auch noch zufällig gefunden nachdem ich hier gepostet hatte.

    Für alle die das testen wollen: Naja ! Also die Taskleiste hatte nicht viel mit XP zu tun :o)!!! War halt nur ein bisschen andersfarbig. Die ICons waren alle im XP Style (WOW ;o) )

    Alles gibt es doch nur 2 wählbare Varianten:

    1. ich kaufe mir Win Xp

    2. ich setz weiter auf Stabilität und behalt 2000 (was ja eigentlich mein Ziel war! - Alles was mich an XP reizt ist die Varaibilität bzgl der eigenen Grafikoberfläche) Naja !

    Danke trotzdem nochmal !
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.wintuning.net/w2ktowxp.php
    Ob das alles funktioniert weiß ich nicht da ich XP drauf habe und diese Tools deswegen ja nicht brauche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen