1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win2k + Themes ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SSpawn, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSpawn

    SSpawn Byte

    Hätte mal eine Frage ob es ein Win XP Theme für Win2k gibt.

    2te Frage: geht das eventuell gleich über das Win2k eigene Programm: Themes.exe oder muss man Drittprogramme zur hand ziehen.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi SSpawn,

    das Prog sollte auch unter Win2000 laufen
    http://www.chip.de/computer_easy/unterseite_computer_easy_8594194.html

    mfg
    Y
     
  3. SSpawn

    SSpawn Byte

    Dank Dir,

    die Seite hatte ich gestern auch noch zufällig gefunden nachdem ich hier gepostet hatte.

    Für alle die das testen wollen: Naja ! Also die Taskleiste hatte nicht viel mit XP zu tun :o)!!! War halt nur ein bisschen andersfarbig. Die ICons waren alle im XP Style (WOW ;o) )

    Alles gibt es doch nur 2 wählbare Varianten:

    1. ich kaufe mir Win Xp

    2. ich setz weiter auf Stabilität und behalt 2000 (was ja eigentlich mein Ziel war! - Alles was mich an XP reizt ist die Varaibilität bzgl der eigenen Grafikoberfläche) Naja !

    Danke trotzdem nochmal !
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.wintuning.net/w2ktowxp.php
    Ob das alles funktioniert weiß ich nicht da ich XP drauf habe und diese Tools deswegen ja nicht brauche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen