Win2k und DFÜ-Adapter und DSL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alabama, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alabama

    Alabama ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe endlich DSL seit 2 Tagen und Win2k auch seit 2 Tagen und natürlich, wie für Microsoft üblich, gleich ein Prob mit Windows. Also irgendwie ist der DFÜ-Adapter abhanden gekommen. Seitdem komme ich nicht mehr ins Netz. Immer Fehler 720 -> Keine Protokolle für diese Verbindung konfiguriert. Oder so ähnlich. TCP/IP Protokoll und DSL - Protokoll habe ich mehrfach de- und wieder installiert. Jetzt ist mir aufgefallen das mir der DFÜ-Adapter fehlt. Nächstes Problem: Wo installiert man den unter Win2k? 4 Stunden gesucht und nichts gefunden. Bin ich blöd und blind oder ist das wieder ein Rätsel was uns Microsoft aufgegeben hat?

    Wäre super wenn einer helfen könnte. Sonst ist wieder eine Neuinstallation fällig. Danke im Voraus. Gruß Alabama
    [Diese Nachricht wurde von Alabama am 16.06.2001 | 07:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen