Win2k und On-Board Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lupo80, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupo80

    Lupo80 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ich versuche auf meinem Rechner (P3 700MHz, 196MB RAM, Yamaha Main Board mit on-board Sound von C-Media) Win2k zu installieren. Es läuft auch, allerdings werden alle Sounds zerhackt und laufen anschliessend in endlos-Schleife. HAbe schon den neusten Treiber downgeloaded und funktioniert trotzdem nicht. Weiß irgendwer wonach man sonst noch schauen könnte, kennt jemand vielleicht ein Analyseprogramm für C-Media Chips?
    Vielen Dank schon ma lim Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen