Win2k und Siemens S35

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von son of god, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. son of god

    son of god Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    Ich habe bei meinem Notbook das Betriebssystem gewechselt. Ich bin von Win 98 Se auf Windows 2000 umgestiegen.
    Vorher konnte ich problemlos per Handy ins Internet. Ich hatte das Handy als Standard 19200 bps Modem eingerichtet, genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Dann habe ich eine neue Verbundung mit der Nummer von D2 eingerichtet.
    Und schon konnte ich per Handy ins Internet.
    Doch wenn ich das gleiche jetzt bei Win2k mache, kommt beim Wählen nur eine Meldung, daß das Modem nicht betriebsbereit, eingeschaltet oder verbunden ist.
    Was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen