Win2k und Win ME lassen sich nicht paral

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bigboy, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigboy

    bigboy ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Was hab ich falsch gemacht?
    Ich hab Win ME auf meinem PC gehabt,
    dann unter ME win 2k installiert, auf eine eigene NTFS Partition gegeben, aber der Bootmanager von win2k erkennt mein Win ME trotzdem nicht!
    Was ist mein Fehler?
    Weiß sonst jemand einen guten Bootmanager, den ich gratis runterladen kann als Testversion?!
    Der Folder "Win98", in dem ich winME gespeichert habe existiert übrigens noch mit allen Foldern und Dateien!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen