Win2k und win98 Druckerproblemchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Accuracy2, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Accuracy2

    Accuracy2 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern auf dem einen läuft W2k und auf dem anderen Win98 SE.
    Mein Problem der Drucker ist an dem Rechner mit W2k installiert und freigegeben. Wenn ich jetzt vom win 98 Rechner aus drucken will dann scheint es so, als ob der Druckvorgang erfolgreich war aber im W2k Rechnern steht dann, das er nicht drucken konnte wegen:Das Dokument konnte aus folgendem Grund nicht gedruckt werden: GDI/Driver error in rendering.
    Was bedeutet das?
    Desweiteren sehe ich unter Win98 freigegebene Ordner nicht. Wäre dankbar für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen