Win2k und Win9x/ME nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alisoft, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Mein bestehendes System besteht aus Win2k und WinME, kann mittels NT-Bootmanager beim Start umschalten. Jetzt ist ME aber am Arsch, Neuinstallation fällig. Meine Frage: Kann ich einfach installieren ohne dass der Bootmanager angegriffen wird? Ich kann auf ein 9x-System nicht verzichten, hat mit dem Netzwerk zu tun...
    Oder kann ich den MBR nachher wieder herstellen?
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Der Bootmaganer sollte nach einer Neuinstallation wieder funktionieren.
    Den MBR stellst Du im DOS mit fdisk /mbr wieder her.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen