1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2K und Yamaha 4216

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rennradler, 8. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rennradler

    rennradler ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Ich schaffe es nicht, irgendeine Programmversion von WinOnCD (3.7 Professional oder 3.6) zu installieren (Inst-Routine bricht ab)!! Unter Win 98 oder NT 4.0 klappt es problemlos. Warum?? Möchte gerne unter Win2K brennen.
    Also Leute, wenn es bei Euch funktioniert, ist der Brenner eigentlich als eigenes Gerät im Gerätemanager (also nicht nur als CD-ROM-LW) zu sehen? Habt ihr auch ein kpl. SCSI-System (IBM-Platten, Yamaha-Brener)? Woran liegts wohl?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen