Win2k-Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerolf, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich hab ne Frage und vielleicht weiß ja jemand ne Antwort:

    Und zwar funktioniert bei mir seit geraumer Zeit das Windows-Update nicht mehr, ich komm nicht mal zur Überprüfung meines Systems. Windows sagt mir ziemlich schnell: 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.' Das drumherum wird aber immer geladen, ohne Probleme. Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Kapersky Anti-Virus zusammenhängt, was ich ungefähr im gleichen Zeitraum installiert habe. Davor hatte ich Norton drauf, hab das aber normal deinstalliert und bin mit RegCleaner auch noch mal über die Registry drübergefahren.

    Weiß vielleicht jemand ne Lösung oder hat jemand ähnliche Probleme?

    Danke schonmal und Grüße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen