(Win2K) Verzeichnis lässt sich nicht löschen (Fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von emesis, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    und zwar möchte ich (als admin angemeldet) mit dem Explorer ein Verzeichnis löschen. Leider kommt dann die Fehlermeldung "kann nicht gelöscht werden: Verzeichnisname ist ungültig"
    ist irgendwie komisch, weil ich den Ordner auch umbenennen kann aber in den ordner direkt wechseln geht auch nicht.
    vielleicht kann mir jemand da helfen?
    hab auch schon die suchfunktion des boards nutzen wollen, leider funktioniert die garnicht oder mach ich da was falsch?
    naja, danke schonmal im voraus!

    cu
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    versuche es doch mal mit einen cleaner.

    rene
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Wie heißte denn der Ordner und auf welchem Laufwerk liegt er.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen