Win2K vollständig deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cosquo, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Win 98SE installiert und habe jetz noch Win2k installiert.Wollte aber nur ein Update machen und nicht eine Neuinstallation.Als ich dann versucht habe, ein Update zu machen,wurde dies wegen der bereits betehenden Installation verwigert.Da hab ich kurzerhand den winnt-Ordner gelöscht.Allerdings ist das Update dann immer noch nicht möglich.
    Wie bekomme ich Win2000 nun vollständig entfernt?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soll das vorhandene win98 nicht überschrieben werden, probier das Setuo aus win98 heraus, wenn das nicht geht dann von der CD booten und das Setup von da aus probieren.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bootdisk
    fdisk
    install
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen