Win2k Winlogon.EXE Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DemarquE, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DemarquE

    DemarquE ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich arbeitete seit längerer Zeit schon mit einem MultiOperatingSystem welches sich aus WinME, Win 2k und Linux Mandrake zusammensetzt. Als ich vor einiger Zeit mein Win2k System booten wollte kam anstatt dem Anmeldefenster ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
    Winlogon.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu.
    AHHHHH. Nun gut ich kann noch in den Abgesichterten Modus von Win2k gelangen und die anderen beiden OS funktionieren nach wie vor. Im abgesicherten Modus funktioniert Winlogon.EXE also einwandfrei wie der Prozessmanager mir auch beweist...
    Die WindowsNT Anmeldedatei liegt in Version 5.00.2182.1 vor.
    Ich wäre Ihnen dankbar für jedes Wort,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen