Win2k - Zugriff einschränken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkellermann, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hallo zusammen,

    ich suche für Win2k ein ähnliches Programm wie Poledit für Win98 war... Ich will den Zugriff auf bestimmte Startmenüpunkte sowie die Systemsteuerung komplett sperren usw... gibts sowas?

    Gruß
    Martin
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    danke für eure tips, das x-setup is echt geil!!
     
  3. gp

    gp Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16
    t-Seite links unter Tipp-Datenbank nach, es gab dies bezüglich einen guten Artikel in der c\'t. In der Datenbank gibt es schon geprüfte Vorlagen zum Einschränken unter W9x, Me, NT, W2K und XP

    Viel Spaß:-)
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Wenn du Poledit unter Win9x schon benutzt hast , kann ich dir nur eines raten : Benutz es weiter . Obwohl es offiziel nicht mehr auf der Win2k-CD ist , kannst du die 98er Version benutzen . Sie läuft problemlos mit Win2k .

    MfG Florian

    PS : WinChecker kann ähnliches + ein paar versteckte Optionen ähnlich Tweak-UI .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen