win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerRächer, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Ich hätte da mal eine frage; ich benutze windows 2000 professional. UNd ich hab mir einen neuen comp zugelegt. Kann ich auch W2k installieren ohne dass ich vorher win98 aufsetze (währ ja kein prob aber mich würds freun wenn\'s anders geht)?
    -wa
     
  2. hamburgrain

    hamburgrain Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Bootreihenfolge im BIOS auf CD ROM stellen , CD rein und wenn die Meldung kommt "booten von CD " eine Taste drücken . Sollte das doch nicht gehen im BIOS , je nachdem auf welchen Port das CD LW angeschlossen ist , den zB Secodary Master aktivieren . Dort sollte dann nicht NONE stehen . Dann kannst Du auch W2K installieren .
     
  3. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    es ist die vollversion, aber wenn ich im dos setup eingebe, dann kommt ne meldung dass es im dos net geht...
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Na wenn Du ne Voll-Version hast isses kein Prob. Wenn Du nur ein Update hast - that\'s life dann ;-)
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Wieso sollte man vorher Win98 installieren?

    Natürlich geht es auch so, ohne 98.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen