Win2k3 Http Server dll für php Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fuhrmeister, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Hallo

    Ich suche eine DLL, mit der es möglich ist den IIS6 HTTP Server mit PHP erweiterungen zu betreiben, es sollte ab PHP 3 sein.

    Danke für eure Hilfe

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    OK danke es funktioniert, auch mit IIS

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Neue Version von PHP wo kann man denn die her bekommen?

    Danke für die schnelle Antwort

    MFG 3Dfxatwork
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Installiere einfach die neue PHP Versipn per Installer - dabei fragt dich das Setup welchen Server du konfigurieren lassen willst - ich verwende Apache und kann dir allerdings nicht sagen ob das beim IIS klappt.

    P.s.: Thread verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen