Win2kSP2 startet spontan neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gnomer2k, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnomer2k

    gnomer2k Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    Ich hab da ein Problem mit w2k und spielen
    Wenn ich ein Spiel starte, kann ich noch ca. 10 Minuten spielen,
    dann startet mein Pc plötzlich neu, einfach so, plötzliches rebooten.
    Ich hab keine ahnung warum. ich hoffe hier kann mir jemand helfen und kennt den grund für diese spontanen Neustarts.
    System:
    Win2KSP2

    Via MVP3 (DFI K6BV3+) Chipsatz
    Via 4in1438 treiber
    USB 110 Filtertreiber
    3dfx Vodoo Banshee
    Creative SB128pci (Audio Pci)

    Danke für antworten
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Ist bestimmt ein Wärmeproblem. Hatte ich auch. Einfach gehäuse aufmachen und dann läuft alles wieder ;)
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Neee, glaub mal nicht an ein Wärmeproblem, einen solchen Fehler hat Win XP bei mehr als 1 Dutzend Kandidaten im PCW-Forum auch schon gehabt.
    Wenn ich also annehme, dass auch rückwärts ein bisschen aktueller XP-Code in W2k geflossen ist, scheint es genau dasselbe Problem zu sein.

    Kann ja vieles sein. APM, APIC und APCI usw..

    Viel mehr als rumprobieren bleibt da wohl kaum.

    MfG

    Schugy
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    kann es sein dass du ein waermeproblem in deinem rechner hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen