1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2kTreiber/GeForce 256 AcceleratorPro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EvoNontox, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvoNontox

    EvoNontox ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich suche dringenst einen Treiber für meine GeForce256 Accelerator Pro 32DDR Ram!!

    Ich habe schon den XP 21.83 ausprobiert (ohne erfolg), Win2k hat keinen zur Verfügung. Der Orginal Treiber istb nur für Win95/98 konfiguriet.
    Der Die 3DB GeForce pro und den 256 haben wir auch probiert, leider auch ohne Erfolg!!

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche schnell Hilfe! Am besten ein direkten Download link..
    Danke schon einmal...

    MfG
    Christian T.
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    die erfahrung deines bruders zu trotz: auch schon vor dem detonator gab es einheitliche treiber für die geforce-serie (z.bsp: 5.13), der detonator geht diesen weg nur weiter.
    niemand (ausser jemand progammiert extra für dich einen treiber), kann dir weiterhelfen.
    du kannst nur versuchen ältere treiber zu installieren, wie halt wie ober erwähnt die 5.13 serie.

    cu
     
  3. EvoNontox

    EvoNontox ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich bin eigendlich sehr erfahren wenn es um Pc Hard- und Software. Also darauf achte ich schon sehr..

    Ich suche aber einen Treiber der NUR für die bestimmte GeForce 256.. also..
    So wie vor 8Monaten noch.. wo jede Karte noch seinen eigenden Driver für sich hatte! Bevor diese Detonator raus kam..
    z.B bei einer neueren Klappen die 100pro (erfahrungen mit mein Bruder\'s Pc)

    Kannst du mir denn immernoch Helfen??
    Gruß Chris
     
  4. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    Hi
    Der Detonator XP (21.83) funktioniert meiner Erfahrung nach mit allen Geforcekarten. Einem Kumpel von mir habe ich diese Treiber (hat die selbe Karte ) auf einem WinXP System installiert, und sie funktionieren.
    Es gibt zwei unterschiedliche Detonator, einen für Win95/98/Me und einen für Win2000/XP. Vergewissere dich dass du den richtigen hast, ansonsten wäre eine Fehlermeldung sehr praktisch(am Treiber wird es wahscheinlich nicht liegen)
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen