win32- anwendung???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yafra, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yafra

    yafra ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    folgendes Problem:

    mit doppelklick auf ein beliebiges pdf-dokument erscheint die fehlermeldung: keine zulässige win32-anwendung.
    also muss ich immer "rückwärts" die dokumente öffen: erst den reader öffnen, dann die dokumente, das nervt.
    habe dann die dateiendung pdf dem reader zugeordnet und noch immer die gleiche fehlermeldung.
    was kann ich tun?
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Datei Rechtsklick > öffnen mit > Programm auswählen > Häkchen setzen bei: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.
     
  3. yafra

    yafra ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    ja, das hab ich schon probiert. für weitere tipps wäre ich dankbar.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Kontrolliere doch mal die Einstellungen im Explorer unter Extras-Ordnerptionen-Dateitypen. Evtl. mal neu zuordnen.

    Oder schau in der Registry HCR -> .pdf -> openwithList.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen