Win32 Anwendung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beech, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    wollte gerade einen Routenplaner auf DVD aufm PC installieren, aber der PC will nicht.
    Fehlermeldung: E:\Install.exe ist keine Win32 Anwendung
    Unter WinXP home.
    Und nu?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Beech

    Ist die "Install.exe" die einzige exe-Datei oder gibt's da noch andere (beispielsweise "setup.exe")?

    Gruß
    Nevok
     
  3. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ist leider die einzige.
    Ich denke, der Fehler geht tiefer. Sogar das Laufwerk E: ist keine Win32-Anwendung.
    Vom DVD-Laufwerk die Daten auf HF zu kopieren macht er auch nicht, weder in XP noch unter Eingabeaufforderung.
    Irgendwie muss das Problem bei der Erkennung des DVD-Laufwerks sein, nehme ich an.
    Aber wo?
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    also ich kenne das nur von alten pc spielen... die sind nicht richtig Xp kompatibel (hbe sie bis jetzt nicht ins laufen bekommen):aua: :aua: :aua:

    aber unter win 98 gingen sie *g*
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Service Pack?
     
  6. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    das gute alte SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen