Win32.Bambo attackiert mich... :aua:

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von John Travolter, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Travolter

    John Travolter ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Moin,
    ich habe gerad festgestellt, dass der Trojaner schon etwas älter ist. Aber leider hat mein Virenprogramm ihn nicht bekommen, und jetzt hab ich das Teil auf dem Rechner.
    Weiß vielleicht wer, wie ich das Sch..teil wieder wech bekomme, ohne größeren Schaden anzurichten?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :jump:
    Tschö
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Zum beispiel mit mehr Infos, und eventuell mal ein Logfile mit HijackThis erstellen. :D
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
     
  4. John Travolter

    John Travolter ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für die Hilfeversuche. Hab mein System nochmals mit verschiedenen Antivirus-Scannern geprüft. Antivir hat den TR entfernt. Leider hat er bei der Überprüfung einen weiteren gefudnen und zwar: TR/Qhost.... :aua: naja, und der war nicht wech zu bekommen. Da blieb nur noch plätten.
    Jetzt ist der Rechner wieder fix. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen