Win32 problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pele016, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pele016

    Pele016 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, und zwar habe ich meine dateien unter winxp gespeichert. Da ich mein windows me neu install musste( auf meinem system habe ich me und xp laufen) jetzt wollte ich meine dateien wieder unter win me starten und dann kam die fehler meldung keine zulässige win 32 anwendung kann man da irgendwas machen das meine datei wieder verfügbar sind bitte um schnell hilfe

    Danke
    mfg Patrick
     
  2. Pele016

    Pele016 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Danke, aber was soll ich wegen den dokumenten tun? neu installieren der Sofware funktioniert nicht
     
  3. Pele016

    Pele016 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    hauptsächlich dokumente, und mp3}s
     
  4. Pele016

    Pele016 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Die dateien sind schon noch da hab sie in einem ordner gespeichert sie lassen sich nur nicht mehr öffen gibts da vieleicht ein programm oda sonst was dafür?

    Danke
     
  5. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo, die Dateien auf XP gesichert und anschließend XP neu installiert? Deine Dateien sind gelöscht!!

    MfG Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von Senior63 am 02.02.2003 | 16:39 geändert.]
     
  6. Pele016

    Pele016 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    ich habe leider in beiden systemen keinen zugriff auf die dateien. Zuerst ging bei mir das me nicht mehr dann hab ich alle dateien vom me auf xp gespeichert dann habe ich c: wo me drauf war formatiert dann ging auf einmal das xp nicht mehr das aber auf dem d laufwerk ist also install ich me wieder und danach xp wieder und jetzt hab ich auf meine dateien keinen zugriff mehr in me kommt keine gültige win32 anwendung und in xp kommt eine andere
     
  7. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Patrick,

    von Me (FAT32) hast du keinen zugriff auf XP (NTFS). Umgekehrt schon.
    Boote XP und ziehe die Dateien auf Me.

    MfG Jürgen
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Installiere den Player neu mit dem du die mp3\'s abspielst! Die Meldung keine zulässige win 32 anwendung deutet darauf hin daß das Programm das startet um die Mp3s abzuspielen defekt ist!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<gibts da vieleicht ein programm oda sonst was dafür>>

    Welche Dateien sind es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen