win32.vb.ov

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von louiggy, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    habe in einem anderen forum mal die seite doodie.com reingestellt (hier übrigens auch), jetzt regten sich zwei user auf, einer meinte, zitat: "als ich da drauf war bin ich abgestürzt mit meinem programm", der andere bedankte sich für den trojaner win32.vb.ov.

    ich habe die seite des öfteren besucht und mir nichts eingefangen, man meinte, daß av natürlich mist ist und ich sollte mit ewido scannen,,
    habe ich gemacht, kein befund,

    meine frage nun, hat hier mal jemand die seite geladen und auch probleme bekommen?

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen