win386.swp verschwindet immer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von micbur, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    also es ist ganz merkwürdig. Bei meinem Windows 98SE verschwindet immer die Auslagerungsdatei. Sie sollte eigentlich 392 MB groß sein und im Root-Verzeichnis (C:\) liegen. Doch da ist sie nicht immer - manchmal ist sie da.

    Ich habe schon in der <TT>SYSTEM.INI</TT> die Größe und Lage der Datei mit <I>MinPagingFileSize=391168</I> und <I>PagingDrive=C:</I> angegeben. Diese Einträge sind auch immer da, auch wenn die Swap-Datei nicht da ist.

    Was ist das??? Wie kriege ich das weg? Habe neuerdings auch mehr Abstürtze, weiß aber nicht, ob das jetzt direkt damit zusammenhängt. Kann ja sein. Laut Konfiguration sollte da ja eigentlich eine Datei sein, aber wenn man sie sucht - egal wie - ist sie nicht da.

    Tschüssi micbur
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Mic !

    Schau Dir doch mal die Empfehlungen auf folgender seite an :

    http://www.net-con.net/compinfo/

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen