win386.swp Zugriff verweigert!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uwe Anders, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Anders

    Uwe Anders ROM

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo...

    Hilfe... wer kann mir schnell helfen?

    Mein Virusscanner meldet mir:

    "C:\Windows Win386.swp Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D Warnung! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!"

    Internet, Fotoprogramme etc. läuft alles... aber bei Winword 97 und Excel 97 kann ich lediglich die Dateien öffnen... sobald ich sie auch nur schließen will, funktioniert nichts mehr... die Maus und Tastatur lassen sich nicht mehr steuer.... habe bereits Windows 98 SE neu sowie Winword 97 und Excel 97 neu eingespielt... hilft leider nicht....

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Uwe
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Lösche doch mal die Auslagerungsdatei unter Dos wir dann bei einem Neustart wieder angelegt! Aber ob das deinen Fehler behebt?
    Gruß ww:(
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wie das Programm schon sagte - das ist die Auslagerungsdatei von Windoofs !!

    Da ist nichts zu ändern/editieren dran !


    Ansonsten empfehle ich mal eine gründliche Prüfung der Festplatte mit Scandisk falls Du was anderes gemeint hast .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen